KREATiVES UNGLEiCHGEWiCHT

Laut Kosmologe Thomas Berry treibt das Ungleichgewicht die Evolution voran. Wenn etwas im Gleichgewicht IST, ist es unproduktiv. Also ist das Leben wie er es nennt ein «kreatives Ungleichgewicht», ein dynamischer Prozess, da alles automatisch danach strebt, ins Gleichgewicht ZU KOMMEN.

Logisch, was kann es denn noch werden, wenn es schon ist, was es ist?!

Das bedeutet auch für uns, dass wir nicht schon sein müssen, was wir sind, schon gar nicht bekämpfen, was wir nicht sind oder nicht sein wollen. Diese Energie können wir uns sparen.

Tanzen hingegen ist einmal mehr eine gute Sache, auch wenn es oft ein Eiertanz ist, ein Drahtseilakt.

Hauptsache lebendig bleiben im Ungleichgewicht, auf das wir uns einlassen und etwas daraus machen, um immer wieder Neues zu erschaffen.

Verwirrt? Gut, dann tanze!

tina 

 

Bild von BriamCute auf Pixabay


Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel - Beratungen & Analysen - Jahresvorschau 2023 - Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist