Das Leben sagt ...

“Mach dich auf den Weg, auch wenn das Ziel momentan noch unklar ist!“. Das hat gut reden, es kostet Kontrollfreaks einige Überwindung.
 
Hat man das geschafft und sich überwunden, stellt man fest, dass etwas im Inneren genau gewusst hatte, wohin es gehen soll, was das Ziel ist und … Überraschung! … dass ein Teil der Strecke sogar schon gegangen wurde.
 
Warum? Weil Wege sich uns im Leben noch so gern unter die Füße legen. Sie lieben es, von uns gefunden, begangen und erkundet zu werden. Das ist ihr Ding.
 
Dass wir zu weit suchen, unsicher sind, zweifeln, zögern, nicht sehen, was vor unserer Nase liegt, ist unser Ding.
 
Deshalb … „Mach dich auf den Weg ...“

Beliebte Posts aus diesem Blog

Montagsgedanken - Multitasking unerwünscht

Heute mal Blumen als Insektenbuffet

Jahresintro für 2026 – (T)Räume werden wahr

by the way: 17 Millionen Privatgärten

Versauern mit Bedauern - KI – Körperintelligenz, Körperlogik, Selbstheilungskräfte