EINE ART SEELENREISE

Ich besitze tatsächlich eine Kristallkugel, doch die brauche ich nicht, um Horoskop-Analysen zu erstellen. Ein Horoskop ist ja ein Abbild einer Schwingung, eine Kristallkugel kann die nicht lesen, aber ich.
Anfangs verstehe ich nur Bahnhof, also mein Verstand, der sofort den Durchblick haben will. An dem schmuggle ich mich vorbei und schwinge mich darauf ein, bis sie zu mir spricht. Das geschieht nicht von null auf hundert in Sekunden, aber das muss es auch nicht. Je tiefer ich einsinke, umso mehr lüftet sich der Schleier. Und das fasse ich dann in Worte.

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele, die gern eine aktuelle Horoskop-Analyse machen lassen würden, sich nicht trauen. Die Vorstellung, dass Unangenehmes und Ungemütliches auftauchen könnte, ist jedoch falsch. Es ist immer etwas schon Vertrautes, das sich aus dem Unterbewusstsein herauskristallisiert. Sie bestätigt, was man schon fühlt und denkt, aber nicht richtig fassen konnte. So eine Horoskop-Analyse ist also eine Art Seelenreise und insofern immer berührend und erhellend.

Und falls es am Preis liegt, dass jemand zögert, da gibt es auch die Möglichkeit einer KURZANALYSE:

oder so:

© tina peel

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist