Der ASTROKiCK vom 4. bis 10.11.2022 spricht Tacheles

Das Gefühl, alles hinschmeißen zu wollen, erscheint übermächtig und wir ohnmächtig. Dieser Drang ist eine schlechte Ausgangslage für Rundumschläge. So geht jede Chose in die Hose.

Dabei verschwindet dieses Gefühl schon bald, von selbst. Doch es geht nicht darum, durchzuhalten, den Kopf einzuziehen und den Druck auszuhalten, sondern Gefühle zuzulassen.

Reue? Scham? Schuld? Enge? Ich kann das nicht? Das geht doch nicht? Ich habe versagt ...

Ah so … na und? Dann isses eben so. Wie gesagt: zulassen, diese Gefühle, denn ...

Aus diesem alten Mist will das Neue wachsen, nur aus altem Mist kann Neues wachsen. Die Natur macht es vor. Dem Skorpion steht absichtlich der Stier gegenüber, sein Monat: der Mai! Warum also den Mist deckeln und so tun, als ob es ihn nicht gäbe? Eben!

Der Stier-Vollmond (mit Mondfinsternis) am 8. ist ein Reminder, Verfinsterungen gehören dazu. So ein Himmelsgeschehen lässt die wahre Größe des Kosmos erahnen und wie bescheiden unsere Befindlichkeiten daneben sind.

Ratlos? Ich bin da - schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite)

tina

 

♥ NEU und noch ganz druckfrisch ♥

Printversion/Ebook Beispiellinks mit Beschreibung :

Amazon  *KLICK*

Epubli *KLICK*

Exlibris Schweiz Print *KLICK* / Ebook *KLICK*

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Der neue Schuh

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH