Der ASTROKiCK vom 27. Oktober bis 2. November zeigt Größe

* inspirierend, anregend, witzig weise*
 
Jupiter hat mit Größe zu tun. Mit einer Spannung zum Mars riecht man förmlich, dass Mars unter Umständen – nett ausgedrückt – dazu neigt, zu schnell, zu viel zu wollen. Da liegen jedenfalls marsische Impulse in der Luft, die sich gewaschen haben.
 
Es ist gut, seine Raster zu öffnen und alles in einem größeren Rahmen zu betrachten. Merkur gesellt sich ebenfalls zu dieser Spannung.
 
Es ist ebenfalls gut, Größe zu wagen beim Tun, und ...
 
es ist sogar außerordentlich gut, sich dabei aufs eingebunden Sein in ein größeres Ganzes zu besinnen – der Vollmond am 28. im Stier lässt grüßen, Text dazu folgt morgen –, um jene Impulse herauszufiltern, die sich in vielerlei Hinsicht Wachstum fördernd anfühlen.
 
Solchen Impulsen zu folgen, riecht nach genüsslichen Aha-Erlebnissen und WAHRER Größe!
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 

 

Bild von 51581 auf Pixabay



Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Der neue Schuh

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH