Saturn ~ ÜBELTÄTER, BÖSEWiCHT? SiCHER NiCHT!

Drei Jahre ist es her, dass Saturn erstmals in den Schützen wechselte und eine Phase einläutete, wo Energetisches zähflüssig wurde wie Teer. Drei Jahre, in denen jeder Schritt hundert Mal überdacht werden wollte und der schneller vorwärts kam, der langsamer machte.

Doch was haben wir in diesen drei Jahren hinsichtlich sinnvolle Energielenkung alles gelernt! Unglaublich! Da soll noch einer sagen, Saturn sei wie es früher hieß ein Übeltäter. Übel für Schnellschüsse vielleicht, aber nicht für uns. Nun zieht er weiter in den Steinbock, wo er zuhause ist, wir sind also reif für den nächsten Schritt.

Eine bewusste Energielenkung ist das A und O unterwegs zu jedem Ziel, man erreicht mit weniger mehr. Verlangt wird allerdings Rückgrat. Rücken- und Knieprobleme kriegt, wer sich verbiegt und sein Licht unter den Scheffel stellt. Verantwortung, die fremde, die einem nicht zusteht, drückt auf den Schultern und verspannt sie.
Leicht wiegt dagegen die SELBSTVERANTWORTUNG.

Saturn im Steinbock ist eine starke Sache. Da kann man sich ruhig etwas mehr vornehmen, man erreicht es auch, aus eigener Kraft. Saturn ~ ein Übeltäter, Bösewicht? Sicher nicht!

Man schnappe sich ein Ziel, schultere seine Selbstverantwortung und mache sich auf seinen Weg … 

Astrologische Lebensberatung




Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel