Ich hab die Ruhe gesucht und ...

eine Entscheidung getroffen, jetzt ist Schluss mit Ruhe!

In einem Lieblingsbuch von Tina Peel, ich habe 10 Lieblingsbücher, auch gleich den passenden Text gefunden:

Entscheidungen reißen uns aus Bewegungslosigkeit und Lethargie. Es ist unmöglich, sitzen zu bleiben, wenn man sich entschieden hat. Es gibt dabei weder richtige noch falsche Entscheidungen – also keine Angst vor Fehlentscheiden, nur kein Entscheid ist ein falscher Entscheid.

Unterschiedliche Entscheidungen lenken uns in unterschiedliche Richtungen, sie haben unterschiedliche Konsequenzen und bieten andere Erfahrungen. Wir müssen uns lediglich für einen Weg entscheiden. Ob es der richtige ist, finden wir heraus, wenn wir ihn unter die Füße nehmen ...

Ein einziger guter Einfall oder Gedanke kann wie ein Wasserfall unsere persönliche Welt völlig auf den Kopf stellen. Doch wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich.
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
 
ich geh dann mal ...
rita
 
 
Bildquelle: suedon

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie