DES EiNEN FREUD‘ ...

Lange Zeit hatte sie in der Ecke gestanden, abgeschoben, missachtet, herumgeschubst und vergessen.
Sie konnte sich, traurig aber wahr, nicht erinnern, wann sie sich das letzte Mal nützlich und gebraucht gefühlt hatte.

Doch das hat nun ein Ende! Man zerrt sie überraschend aus der Ecke, stellt sie vor die Türe. Dort zeigt sie mit Vergnügen, was sie kann, frühmorgens vor der Dämmerung, nochmal gegen Abend, ja sogar zwischendurch juchhe.
Und sie ist nicht die einzige!
In der süßen Stille des frühen Morgens hört man unzählige Schwestern rundherum ebenso freudig schaben und kratzen.

Der Tanz der … Schneeschaufeln ist in vollem Gange.
So lasst uns fröhlich mittanzen - schipp ahoi und hoch das Bein (die Schaufel, nicht wir, die Beine betrifft es ja eher weniger) - und verbuchen es unter ‚kostenlose Körperertüchtigung‘!




Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie