WIE EIN ZU ENGES KoRSETT → Mars meets Uranus

… im Erdzeichen Stier. Ungefähr so fühlt sich das heute an. Anders formuliert könnte man auch sagen: atemberaubend. Das bezieht sich aufs Tempo, welches das Power-Team an den Tag legt. Man könnte versucht sein, sich selbst zu überholen. Taucht der Hintern des Autos plötzlich im Seitenfenster auf, dann ist man tempomäßig eindeutig etwas heftig unterwegs. Und unkoordiniert. Und … ach … uranisch eben.

Auch der Drang, sich zu befreien, ist enorm. Die Sonne hat ja in den Wassermann gewechselt und die will bekanntlich immer sofort alles hinter sich lassen, was sie einengt. Endlich wieder frei atmen können!

Im Grunde geht es jedoch einfach um eine Menge Energie. Entlädt sie sich unbeherrscht explosiv, wird es nachfolgend umso enger.
Das schreit doch förmlich nach inspirierten Taten, danach, etwas umzusetzen, was aus dem Rahmen fällt. So können wir uns ganz legal austoben und alle haben etwas davon.

DAS wirkt garantiert befreiend, schafft neuen Raum zum
Atmen. Da kann man sich recken, strecken und die Lethargie abstreifen – wie ein zu enges Korsett eben.

tina the peelchen

Bild von Oberholster Venita auf Pixabay

 


 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie