GiB DOCH RUHE!

Ruhe … welch wonneproppiges Wort. Es klingt nach entspanntem Sein, nichts müssen, kein Druck, und einer Menge Genuss – also das Gegenteil von Verdruss. Also her damit!

Und erst Ruhe bewahren zu können, wie hoch die Wellen im Alltag auch sind? Welch super gummigute Vorstellung! Also immer her damit!

Dumm nur, dass ...

Ruhe, die man nicht hat, kann man auch nicht bewahren.

Und je mehr ich hinter der Ruhe her bin, umso unruhiger werde ich sogar – der Klassiker!

«Willst du Ruhe haben, musst du eben Ruhe geben Tina. Dann ist sie im Nu in deinem Leben.»

Hm! Klingt eigentlich völlig logisch. Okeeey, ich gebe ja schon Ruhe … ;-)

tina the peelchen

Bild von Starflames auf Pixabay

 


 

 

 

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Der neue Schuh

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Der tiefste Punkt das höchste Ziel, jetzt!