DAS WoRT ZUM SoNNTAG heißt ToLERANZ

… und ist das, was alle gern von anderen hätten und doch kaum jemand konstant sein eigen nennt. Unbezahlbar ist sie, da man sie weder kaufen, noch produzieren kann. Trotzdem ist sie für jeden zu haben.

Wie das?

Sie stellt sich automatisch ein, wo die Scheuklappen fallen, Raster sich öffnen und alles in einem größeren Rahmen betrachtet wird.

Dem staunenden Auge präsentieren sich auf einmal unzählige Facetten, so vielfältig und unterschiedlich, ja oft völlig gegensätzlich, dass es auf der ganzen Welt nicht genug Schubladen gibt, um sie alle darin zu verstauen.

Und siehe da, schon stellt sie sich ein, die Toleranz, sie kann nicht anders, Hand in Hand mit der Akzeptanz – gratis und franko, frei Haus geliefert.

Saturn grüßt derweilen aus dem Wassermann und freut sich!

tina the peelchen

Bild von truthseeker08 auf Pixabay

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie