Ein Sternengeflüster AUF KoNTRoNTATIoNSKURS

Damit sich Saturn, Uranus (das ist ja nichts Neues) und nun auch noch Mars (was? Der auch noch?) vor lauter Spannung nicht in die Haare kriegen (vom Widder-Mond reden wir lieber nicht. Der macht sich eh schnell vom Acker), könnte man sich beim Fußball austoben. Zuschauen, mitfiebern, selber balllern, egal. Die Planetenstellung ist doch dazu ideal.

Wer nicht auf Fußball steht, für den gibt es Alternativen. Mir kam spontan ein Reim, der fördern soll das süße Sein:

Wie soll man so, um Himmels Willen,
sonntags denn entspannt mal chillen,
wenn ein fetter Elefant im Raum,
steht vor diesem süßen Traum.

Na so:
Enttarnt man ihn als Mücke,
entsteht gleich eine Lücke.
In die hängt man seine Matte
und erfüllt den Traum, den man hatte.

Und will das auch nicht recht gelingen, könnte man doch lauthals singen? Moment, das bringt vielleicht die Nachbarn auf, und schon geht’s los – siehe Anfang.

Egal! Was uns auch einfällt – ich wette, dank Uranus eine Menge –, vermeiden wir jedes Handgemenge.

Och, tatsächlich: Rappen beim Nappen … so entstand auch dieser Text. Schluss jetzt Peelchen!

Bild von malawiheiko auf Pixabay


 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie