Eine Ära geht zu Ende mit den letzten Wochenhoroskopen vom 28.1.-3.2.2022

Eine Ära geht zu Ende, nicht nur energetisch, auch für die Wochenhoroskope. 28 Jahre durften sie sprechen, täglich, wöchentlich, in unterschiedlicher Form, in diversen Printmedien. Die letzten 6 Jahre sogar ganz exklusiv für euch.

Nun ist es Zeit, sie ruhen zu lassen. Auch hier will Neues zu Wort kommen, nur braucht es dazu freie Hände – ja ich brauche freie Hände.

Wie das Neue aussieht? Wer weiß?! Es hängt wie ein vager Duft gut spürbar in der Luft, noch unsichtbar. Ich wette, es kommt plötzlich, überraschend anders als gedacht. Und es wird maßgeschneidert sein.

Wer noch einmal eintauchen will, die WoHos singen ihren Schwanengesang → *KLICK*

Sie ersetzen jedoch keine persönliche Analyse oder Beratung → *KLICK* 

 


 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie