Der ASTROKiCK für die Woche vom 8. bis 14.4.2022 lässt tief blicken

Schier grenzenlos ist das (Mit)Gefühl unter der aktuellen Jupiter-Neptun-Konstellation in den Fischen und lässt tief blicken.

Schier grenzenlos ist analog dazu das Mitleid und lässt sich partout nicht abstellen. Absaufen kann doch nicht das Ziel sein?
 
Ist es auch nicht! Das macht auch keinen Sinn, denn …
 
blicken wir tiefer, zeigt sich, davon hat wirklich keiner was, damit ist keinem geholfen. Im Gegenteil.
 
Sich einzufühlen und tiefer zu blicken enthüllt jetzt einiges, was hinter dem Schleier der Illusionen verborgen liegt, was wahrhaft erlösend ist. Darum geht es.
 
Und DAS macht sehr wohl Sinn!
 
Dafür setze ich mich ein mit Gefühl als Lebensberaterin, Astrologin und Autorin, schriftlich, telefonisch, persönlich → wie auch kurz und knackig per Email (1 Frage, Antwort auf 1 A4-Seite)
 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 

 
 
 
 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie