Inspirierend, was der ASTROKiCK vom 6. bis 12. Mai 2022 erzählt

Was bisher zu viel Energie gekostet hatte und verworfen wurde, darf nochmal in den Fokus rücken. Sonne und Mars spannen zusammen und Jupiter wechselt erstmals in den Widder. Das riecht nach mehr Risikobereitschaft und den Willen, für sich und das, was einem wichtig ist, einzustehen.

Merkur geht nochmal in sich und durchforstet seine Gedanken dazu. Dabei sollten wir ihn nicht stören, sondern ihm bewusst zuhören. Das hilft ebenfalls, herauszufinden, was wirklich wichtig ist.
Am besten verspricht man dieser Tage nichts, was man vielleicht nicht halten kann, und zeigt gleichzeitig Mut zum Anpacken und Handeln.

Bei Unsicherheiten aller Art stehe ich als Lebensberaterin, Astrologin und Autorin, schriftlich, telefonisch, persönlich zur Verfügung – wie auch kurz und knackig per Email (1 Frage, Antwort auf 1 A4-Seite)
 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Onlinekurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch
 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie