Der Astrokick für die Tage vom 12. bis 18.8.2022

… und darüber hinaus!

Der Mond ist voll zu Beginn, im Wassermann stehend prickelt die Gefühlswelt wie Prosecco. Den kann man mögen oder auch nicht, dasselbe gilt für prickelnde Gefühle und Emotionen. Die einen finden es anregend, andere reagieren nervös.

Uranus ist der Planet, der dem Wassermann zugeordnet ist, und der sitzt für lange Zeit fest auf 18° Stier, einem erdigen, fixen Zeichen. Je nachdem in welchem Lebensbereich (Haus) er sich befindet und welche Aspekte er bildet, knallt und prickelt es dort, wackelt und ruckelt wochenlang. Uranus entfaltet vor Ort eine Sprengkraft, die eine dritte Röhre im Gotthard freilegen könnte.

Und so ist es auch: Ein Tor öffnet sich spontan im Fels unseres Widerstands. Wenn das nicht aufregend ist? Erlöööösung!

Willst du wissen, in welchem Lebensbereich, stehe ich als Lebensberaterin und Astrologin gern zur Verfügung: schriftlich (es gibt auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite)


Die Autorin gibt wie immer tiefere Einblicke ins Leben.

Bild von ThomasWolter auf Pixabay

♥ ... amüsant und interessant für astrologisch Bewanderte wie Laien. Auch als Printversion!

Print *Klick*

Ebook *KLICK*

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie