Muse gesucht - was anderes gefunden

Während ich so überlege und meiner Muse hinterherrenne, um etwas für Pfingsten zu schreiben, merke ich, man muss das Rad nicht immer wieder neu erfinden.

Es gibt einen Text, der beim zweiten Mal lesen noch genauso inspirierend wirkt wie beim ersten Mal:

Pfingsten for Dummies → *KLICK*

Beratungen und Analysen *KLICK*
Meine witzig weisen Bücher und Booklets,
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK*
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
TINA  PEEL - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben  JETZT NEU Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Der neue Schuh

Neulich nachts ...