Vorsatz oder Nachwort, das ist die Frage
weil ...
Liegt es vielleicht am VORsatz? Ein VorWORT ist ja auch ein Intro, das erfahrungsgemäß erst hinterher geschrieben wird, wenn sich die Geschichte bereits entblättert hat.
Vielleicht sollten wir anstelle des VORsatzes dieses Jahr umsatteln aufs NACHwort. Sehen wir «schwarz auf weiß», was alles abging, ergibt sich der logische Anfang einer neuen Geschichte wie von selbst.
An den Anfang kommt das (Nach)Wort, mit dem jede Schöpfung beginnt, und dieses heißt eindeutig JA.
«Was wünschst du dir?» fragt das Leben, «Wozu kannst du jetzt aufgrund neuster Erfahrungen und Entwicklungen wirklich ja sagen, ohne Muss»?
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
