Der ASTROKiCK vom 3. bis 9. Oktober 2025 und das Abenteuer Selbsterkenntnis
Gehen wir mit jemand eine Beziehung ein, wählen wir auch dessen Geschichte. „Will ich wirklich Teil DIESER Geschichte sein? Ist das mein Film?“, sollten wir bei aller Verliebtheit nicht außer Acht lassen. Denn schlussendlich leben wir damit im Alltag.
Der Skorpion folgt der Waage und wenn es verbindlicher wird, werden wir sowieso mit Schattenseiten konfrontiert. Ich bin im falschen Film, meine Augen waren blind vor … nein, nicht Liebe, sondern Wünschen, Sehnsüchten etc.
Also lernen wir einander zuerst kennen, zeigen, wer wir sind, was für Ziele wir haben – Gemeinsamkeiten? – dann wissen wir mehr und woran wir sind, beim Gegenüber und bei uns selbst. „Aha, das wusste ich ja noch gar nicht oder hab’s vergessen“.
Waage-Merkur steht jetzt Widder-Chiron gegenüber, da heilen sogar einige alte Wunden, allein durch solche Gespräche. Die große Schmutzwäsche brauchen wir nicht auf den Tisch zu legen, das braucht mehr Nähe. Die waschen wir gemeinsam.
Neptun verlangt im Widder ein klares deutliches Ja, eines, zu dem wir stehen können. Sonst flüchten wir über kurz oder lang oder weichen sonst irgendwie aus. Das bezieht sich auf alles im Alltag, auf Beziehungen, auf die Arbeit und vor allem auch die Beziehung zu uns selbst.
Selbstfürsorge, Selbstakzeptanz und Selbstliebe sind ja im Venusjahr besonders wichtig.
So finden wir viel Schönes, das wir noch gar nicht gesehen haben. Partnerschaft, der Schleichweg zum Ich, darüber habe ich schon Bücher geschrieben

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
Bild von rupixen auf Pixabay