Unter Umständen

Uranus zeigt im Stier an, dass «… Umstände unter Umständen von einem Moment auf den anderen umständlich werden können» wie ich zu sagen pflege. Schon den ganzen September über ist er rückläufig, noch bis Ende Januar 24, was für uns bedeuten könnte: «Nicht schon wieder umständlich, das hatten wir doch schon, zur Genüge!» ...

… um dann zu merken: Oh, umständlich ja, doch irgendwie komme ich jetzt langsam besser damit zurecht.

Man könnte sogar sagen: «Uranus, mach dir (mir) keine Umstände, ich schaffe das, locker!». Okay, am «Locker» muss vielleicht noch etwas gearbeitet werden, wobei das Sanfte effizienter ist als jede Anstrengung.

Unter Umständen löst sich Umständliches dann fast wie von selbst. Und falls nicht sorgen eben genau die Umstände dafür, dass wir sanfter werden. Und DAS ist überaus wertvoll, über die Uranus-im-Stier-rückläufig-oder-nicht-Tage hinaus.

Lassen wir uns überraschen und schauen, was wir sehen.
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Der neue Schuh

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Liebe ist