Tina Peel - über mich

über MICH

Lebensberaterin zu sein bedeutet nicht, keine Probleme zu haben. Woher nähme man sonst die Erfahrung? Und woher käme die Motivation, allem auf den Grund gehen zu wollen? Je größer der Druck, umso stärker ist der Drang, sich aus der Tiefe zu hieven und sein Licht zu finden.
 
Solange alles paletti ist im Leben, schlummert das Gewohnheitstier, das wir im Grunde sind, selig und fühlt sich sicher. Doch wehe, wenn etwas aus dem Ruder läuft … das bringt uns langsam auf Trab – oder schnell, je nach Sturmstärke.

Lebensberaterin zu sein bedeutet nicht, dass von da an nichts mehr aus dem Ruder läuft und man von Stürmen verschont bleibt. Doch es bedeutet, unzählige Werkzeuge und Methoden zu kennen, mit denen man heil durch die Stürme des Lebens schippern kann und eine Menge praktischer Erfahrung in der Anwendung.

Und weil es so erfüllend und prickelnd ist, gibt man diese gern an andere weiter. Muss man einfach, weil das Herz sonst platzen müsste vor Freude.

Lebensberaterin zu SEIN bedeutet, das Leben in jeder Form, in allem, was kreucht und fleucht, zu schätzen, zu hegen und zu pflegen, AUCH IN SICH SELBST. Und das hat unglaublich erfüllende Konsequenzen.

Offiziell seit 1989 (inoffiziell um einiges länger) inspiriere ich deshalb Leute beruflich auf ihrem Entwicklungsweg in Form von Kursen, Beratungen, Büchern und Artikeln, sei es astrologisch, spirituell, philosophisch, oder was auch immer nötig ist, damit sie zu mehr Lebensfreude und Freiheit, zur persönlichen Entfaltung finden, oder auch nur einen Schritt näher zu sich selbst.
 
Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder und Großmutter zweier Enkel, zum zweiten Mal und mit Vergnügen verheiratet. Trotz oder gerade wegen alltäglicher Turbulenzen bleibe ich ständig unterwegs zu neuen Einsichten und Erkenntnissen, Ansichten und Aussichten, was nicht nur mein Leben bereichert, sondern aus den genannten Gründen auch in meine Arbeit als Lebensberaterin, Astrologin und Autorin einfließt.
 
Mein Angebot:
 
Meine Bücher:
für Zeitungen und Zeitschriften auf Anfrage

Tina Peel - Beratungen & Analysen - Jahresvorschau 2023 - Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Der Drache bewacht

„Achte auf deine Impulse!“ - Gelebte Astrologie

Ein alter Hut

Liebe ist

Der neue Schuh

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Guten Morgen Licht

Der tiefste Punkt das höchste Ziel, jetzt!