Der ASTROKiCK vom 26. April bis 2. Mai 2024 zeigt sich phonetisch und poetisch

 


Die innere Stimme verschafft sich Gehör, so dass sie nicht mehr schreien muss. Mars geht auf Neptun zu und befasst sich aktiv damit, um nicht zu sagen sensitiv aktiv.
Da auch Merkur wieder vorwärts läuft, funktioniert „die Kommunikation“ insgesamt ja auch wieder besser. Schon deshalb muss nicht mehr gebrüllt werden. Überhaupt ist schreien kontraproduktiv, flüstern zwingt Zuhörer, sich zuzuwenden und einzulassen, um verstehen zu können, was gesagt wird.
Mars mutiert in den letzten Apriltagen also sozusagen zum „Seelenflüsterer“, Anfang Mai weiß er dann, wie der Hase läuft, wenn er in sein Zeichen wechselt, den Widder. Die Seele hat es ihm geflüstert und er kann richtig loslegen.
Einzig wessen Neuland er unter Umständen zu erobern versucht, könnte ein Thema sein, nicht nur für die Vogelwelt. Man achte auf die Grenzen und finde seinen eigenen Platz. Sonst werden ihm die aktuellen Platzhirsche unüberhörbar was husten.

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Bild von Thomas Wolter auf Pixabay  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel