Neuerdings ...

 

begreife ich Dinge, die ich längst weiß. Ich weiß, das war schon immer so, der Weg vom Kopf zum Herzen, vom Verstand zum Verstehen. Jedoch …
 
Neuerdings erfährt das eine neue Dimension. Die Lichterdings gehen so zahlreich auf wie noch nie. Jetzt verstehe ich auch den Spruch, dass man das, was man auf dem Buckel trägt und einfach nicht runterrutschen will, auch nicht auf Befehl oder gutes Zureden hin, im Herzen tragen soll.
 
Das ist der kürzeste Weg, um Belastungen „loszuwerden“, der, der mir zuletzt einfällt, weil er so unvorstellbar unkompliziert ist. Das Leben ist magisch!
 
Und ich begreife, nicht erst neuerdings, dass ich das erst langsam zu begreifen scheine.

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

 

 
Bild von Kohji Asakawa auf Pixabay 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn der Fische-Vollmond sprechen könnte

Tina Peel - Wenn Planeten sprechen könnten ...

Durchlässig wie ein Sieb - Gelebte Astrologie

Nein, ich glaube nicht an Astrologie sagt Tina Peel

Ich gebe jetzt Ruhe

Glaubenssätze von Tina Peel

Tina Peel und der Bücherwurm

Der ASTROKiCK vom 13. bis 19. September 2024 ist voll da

Der ASTROKiCK vom 27. September bis 3. Oktober 2024 macht „pingggg“

Plädoyer für die Menschheit von Tina Peel