Der ASTROKiCK vom 6. bis 12. Juni 2025 – findet einiges hin- und mitreißend

Als würden sie Aufstellungen machen, um herauszufinden, wie es sich hier, dort, da oder drüben anfühlt. Schon nur die Beweglichkeit der Planetenläufer ist ein Vergnügen – für sie, jedoch auch für uns. Es bringt Farbe, Bewegung und Abwechslung ins Leben, je nach Planet und Stellung.
 
Aktuell vergnügt sich die Venus wieder genüsslich im heimischen Zeichen Stier. Ihr gefällt es hier besonders gut. Der Stier regt ihre Sinne an und lassen auch wir uns mit allen Sinnen ein, kann das nur betörend sein. Werfen wir uns wie sie in die duftenden Arme des Frühsommers.
 
Am Montag landet Merkur im Krebs und versucht wieder einmal, mit der Emotionalität klarzukommen, er, der es lieber rational und intellektuell hat. Keine Chance, der Krebs nimmt ihn mütterlich zur Brust, die Stimme entgleist, der Verstand kreist.
 
Sorry Merkur, zerrede nicht, was du fühlst. Lass vielmehr die Gefühle sprechen. Danke!
 
Dann noch der Mond. Der macht sich am Mittwoch voll breit im Schützen, was besonders euphorisch stimmt. Da gehen emotional vor lauter Enthusiasmus die Pferde mit uns durch. Wir neigen zum Übertreiben aus Übermut und … zum Moralisieren. Der ausgeprägte Gerechtigkeitssinn des Schützen würde am liebsten die ganze Welt zwangsbeglücken und zu dem bekehren, was er Großartiges entdeckt und empfunden hat. Das törnt nicht an, sondern ab.
 
Begeisterung jedoch erleben, ebenfalls mit allen Sinnen, lässt den Virus wie von selbst springen. Das ist hin- und mitreißend.
 
Die Spieler sind aufgestellt, das nächste Spiel kann beginnen. 

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

 

 
 
Bild von Sasin Tipchai auf Pixabay 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Montagsgedanken wollen in die Ferne schweifen

Montagsgedanken - Symbolsprachen

Die Qual der Wahl

Montagsgedanken - Die Umstände im Alltag von Tina Peel

Montagsgedanken - NICHTS ist selbstverständlich!

Das Weite suchen

Symptomatisch, das Kompensieren - Alltagsmagie

Trübsal (wie wegge)blasen

Montagsgedanken - Wenn der Alltag nur noch aus Pflichten besteht,

Und plötzlich ist da Licht ... - Tina Peel