Momentaufnahme im ASTROKiCK für die Tage vom 5. bis 11.8.2022

Verpasste Momente holen wir nicht zurück. Merken wir, dass wir sie verpasst haben, ärgern wir uns grün und blau und … verpassen Momente, die jetzt gerade stattfinden.

Auch Jupiter hat jetzt den Rückwärtsgang drin wie seine großen Kollegen – von der Erde aus gesehen. Der Weg führt ihn über kurz oder lang nochmals in die Fische für ein paar Wochen. Es geht bei dieser Schwingungslage nicht darum, verpasste Momente nachzuholen, sorry, die sind passé, sondern zu ergründen, was uns eigentlich so um- und antreibt.

Wo sind wir, wenn wir nicht da sind? Wohin streben wir eigentlich ständig?

Merkur rät in der Jungfrau, sich zu fokussieren und zu konzentrieren. Das hilft. So ernten wir jeden Moment, was das Leben uns jetzt bietet. Und daraus machen wir das Beste.

Wenn es ums Ergründen geht, wovon auch immer, stehe ich als Lebensberaterin und Astrologin gern zur Verfügung: schriftlich (es gibt auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite)

Die Autorin gibt wie immer tiefere Einblicke ins Leben.

 


♥ ... amüsant und interessant für astrologisch Bewanderte wie Laien. Auch als Printversion!

Print *Klick*

Ebook *KLICK*

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie