Der ASTROKiCK vom 14. bis 20. April 2023 drängt auf Erneuerung

 * inspirierend, anregend, witzig weise*

Diese Tage laufen am 20. auf eine besondere Konstellation zu: Neumond Ende Widder, die Sonne verfinstert sich ebenfalls, und Pluto erwartet beide Anfang Wassermann mit Spannung.

Was zuvor geschieht?
Venus fühlt sich an ihrem (Frei)Tag, so gar nicht venusisch. Saturn nimmt sie in die Pflicht, und DAS ist die ideale Vorbereitung.
Bei Unwohlsein hilft nicht nur hier, sondern dieser Tage überhaupt die Frage „Was kann ich noch loslassen?“. Sie geht unter die Haut und lässt tief blicken.

Schon ein harmloser Neumond ist ein Symbol für Erneuerung. Platz dafür will geschaffen werden. Pluto rüttelt, um zu testen, was hält und was gehen kann und macht aus Altem Neues, damit wir uns wieder wohl fühlen in unserer Haut.
Mit Saturns Hilfe kommen wir dem entgegen und sortieren, was wir fürs Recycling FREIGEBEN.

Es braucht keinen Druck. Wer jetzt schon an seiner Einstellung schraubt und sich freiwillig „häutet“, muss nicht dazu gezwungen werden. Das kann sich sogar lustvoll venusisch anfühlen.
Zeigen wir uns also freigiebig!
 
Ich bin gern behilflich beim Sortieren und Ergründen → *Klick*
tina  
 

Bild von Jae Rue auf Pixabay


Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel - Beratungen & Analysen - Jahresvorschau 2023 - Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie