Tina Peel Jahresausblick 2024 Wassermann

 Wassermann ~ Alte Träume haben ausgedient

 
Astrologin Tina Peel Jahresausblick 2024 Wassermann ~ Alte Träume haben ausgedient -  Abenteuer Selbsterkenntnis - Astrologie und Lebensphilosophie
 Geht es um Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, ist es nützlich, Pluto an seiner Seite zu haben. Der Kerl weiß genau, was er niederreißen muss, um Platz zu schaffen für Neues. Wir sind in der Regel wie Slums, total zugebaut und zugemüllt. Wie soll da noch etwas wachsen und gedeihen können? Keine Bange, da gibt es auch viel Erhaltenswertes, das steht quasi unter Denkmalschutz und Pluto renoviert es liebevoll.

Anders gesagt: Es gibt Luft, viel frische Luft zum Atmen. Doch es tut auch weh, weil vieles, was du gewöhnt bist, plötzlich wegfällt, verschwindet. Verschwende keine Energie aufs Bedauern. Sag liebevoll tschüss und lass es ziehen. Dein Alltag gestaltet sich neu und je weniger du dich auf irgendetwas versteifst, umso besser. Du wirst geschmeidiger – im Denken, im Fühlen und überhaupt im Umgang mit dem Leben.
 
Alte Träume haben sich ausgeträumt, noch ältere Träume, die dahinter verborgen lagen, rücken in den Bereich des Möglichen. Ja so mancher Totgeglaubter erwacht und erzählt davon, was dich jetzt wirklich glücklich macht. Es geht nicht darum, es auch zu erreichen, sondern es bewusst zu machen, um zu erkennen, in welche Richtung du wachsen kannst.

Ende Mai gibt es tatkräftige Unterstützung von Jupiter, der in die Zwillinge wechselt. Er wird zum Reiseleiter und Entwicklungshelfer für Luft- und Feuerzeichen. Da geht deine Reise ins „ferne Land“ wahrscheinlich in die aktive Phase.
 
Ach ja, nur so am Rande bemerkt, gereist wird nicht allein. Die Zwillinge sind einfach zu kommunikativ, sie sammeln Bekanntschaften, aus denen sich einzelne besondere Beziehungen herauskristallisieren.
©tina peel
 
 
Tina Peel - Astrologische Symbolik - 
Ein Schlüssel zum Leben

ISBN 9783753118857

zu bestellen bei:


beim Verlag EPUBLI

für die Schweiz bei EXLIBRIS

 
Dieses Buch ist eine poetische Reise ins eigene Innere, unabhängig davon, ob man an Astrologie glaubt oder nicht. Es richtet sich an alle, die nach den größeren Zusammenhängen des Lebens suchen und Hintergründe verstehen wollen, ebenso wie an Astrologen und Astrologinnen, die ihre Einsichten in die astrologischen Zusammenhänge vertiefen wollen.

Es macht sie mit Hilfe der Astrologie sichtbar - und dieses Sichtbarmachen antwortet auf die uralte Frage nach dem Woher und Wohin allen Lebens.
 
Ein einziger peppiger Gedanke hat die Kraft, etwas in Bewegung zu bringen und auf den Kopf zu stellen. Doch wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich. 
 
Beratungen und Analysen
... und vieles mehr auf: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Tina Peel - WETTEN, DASS …

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH