GUTE NACHT FREUNDE, ES WiRD ZEIT FÜR MiCH ZU GEH‘N ...

… sprach das alte Jahr (es steht offenbar auf Reinhard Mey).
Es hat schon den Mantel an, den gepackten Koffer in der einen, die Türklinke in der anderen Hand ...

… „Was ich noch zu sagen hätte
Dauert eine Zigarette
Und ein letztes Glas im Steh'n
Habt Dank für die Zeit, die ich mit euch verplaudert hab'
Und für Eure Geduld, wenn's mehr als eine Meinung gab
Dafür, dass ihr nie fragt, wann ich komm' oder geh'
Für die stets offene Tür, in der ich jetzt steh' ...
Für die Freiheit, die als steter Gast bei euch wohnt
Habt Dank, dass ihr nie fragt, was es bringt, ob es lohnt
Vielleicht liegt es daran, dass man von draußen meint
Dass in euren Fenstern das Licht wärmer scheint
Gute Nacht, Freunde
Es wird Zeit für mich zu geh'n“ …

Ja, gute Reise, altes Jahr, hab auch du Dank für all die Steine, die du uns in den Garten warfst. Wir sind daran gewachsen und gereift, haben so manchen Erfahrungsschatz dank dir geborgen. Fragen wurden aufgeklärt, neue aufgeworfen.
Nun sind wir bereit für ein paar neue Stufen auf der Lebensleiter. Und falls nicht, macht nix, es geht trotzdem weiter.

Hallo 2018 und herzlich willkommen!



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist