FiSCHE-NEUMOND UND SOLCHE SACHEN

Vieles ist jetzt nicht sichtbar, so wie der Mond. Aber weg ist es nicht, so wie der Mond. Es steht eben einfach nicht im Rampenlicht unserer Aufmerksamkeit, so wie … jaaaa, ist ja schon gut! Kann man nix machen. Muss man auch nicht.

Prima! Endlich Fische-Neumond sei Dank mal legal und ohne schlechtem Gewissen herumfläzen, damit Chiron ungestört innen auf- und umräumen, ordnen und heilen kann. Das tut nicht weh, aber spüren kann man es schon. Es piekst ein wenig, wenn er den Schorf von alten seelischen Wunden reißt, damit es besser heilen kann. Die sind auch nicht sichtbar, aber weg sind sie nicht, wie der Mond ... Tinaaa!

Einfach tief durchatmen und seufzen, ein bisschen stöhnen, aber nicht zu viel. Das lockert und entspannt.

Und schon ist er wieder da, der Mond, wenn mit der Frühlingssonnenwende auch das Venusjahr beginnt. Da fühlt man sich doch gleich wie neu geboren und zu allen Schandtaten bereit.
Obwohl, was das anbelangt ... Mars im Steinbock ist diesbezüglich etwas zurückhaltend.

Vieles ist unsichtbar, aber weg ist es nicht, man fühlt es umso mehr.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Liebe ist

Neulich nachts ...

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie