WAAGE-VOLLMOND AM OSTERWEEKEND

Ausgerechnet jetzt Vollmond – das kann ja heiter werden!

Aber sicher doch, das kann es. Die Waage ist ein Luftzeichen und da geht es ums Denken. Was wir denken beeinflusst wiederum was wir fühlen.
Wollen wir uns heiter fühlen, richten wir den Fokus eben bewusst auf Vernügliches.

Jaaaa, ich weiß, das braucht natürlich etwas Konzentration und die entsprechende Inspiration, und eine Menge Übung.
Doch es lohnt sich und das Ostervollmondweekend ist jetzt ein ausgesprochen idealer Zeitpunkt, mit dem Training zu beginnen, finde ich. ;-)

Mehr Astro Logisches? Wochenhorosköpchen und so ...



Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH