WAAGE-VOLLMOND AM OSTERWEEKEND

Ausgerechnet jetzt Vollmond – das kann ja heiter werden!

Aber sicher doch, das kann es. Die Waage ist ein Luftzeichen und da geht es ums Denken. Was wir denken beeinflusst wiederum was wir fühlen.
Wollen wir uns heiter fühlen, richten wir den Fokus eben bewusst auf Vernügliches.

Jaaaa, ich weiß, das braucht natürlich etwas Konzentration und die entsprechende Inspiration, und eine Menge Übung.
Doch es lohnt sich und das Ostervollmondweekend ist jetzt ein ausgesprochen idealer Zeitpunkt, mit dem Training zu beginnen, finde ich. ;-)

Mehr Astro Logisches? Wochenhorosköpchen und so ...



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Wahre Liebe - Geistiges Heilen