GEREiMT, GERüHRT und AUS DEM ÄRMEL GESCHüTTELT

Wenn ich mich so umschaue hier, hat es wenig Sinn, tiefgründige, philosophische Texte zu bröseln. Es ist ja keiner da, der sie liest. Doch einen Reim im Vorbeihuschen geht immer, nicht?

Ich jedenfalls brauche nur aus dem offenen Fenster zu schauen, und schon beginnt meine Seele poetisch zu summen:

Kommt der Frühling in die Gänge,
intensivieren sich die Flötgesänge.
Auch die Hormone spielen verrückt,
was nicht nur den Frosch beglückt.
Sonne tanken und Natur
DAS ist Lebensfreude pur!
Tina the Peelchen

Wo immer ihr seid, was immer ihr tut, ich wünsche euch ein vergnügliches Sein!


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling