Im Reisegepäck immer mit dabei: DiE LiEBE

Egal wohin der Weg uns führen mag, etwas sollten wir immer und überall dabei haben:
einen nahrhaften Schokoriegel für die hungrige Kinderseele und natürlich die Liebe!
Aber nicht irgendeine Liebe, wir wollen immer die "wahre Liebe". Mit weniger geben wir uns doch nicht zufrieden!
Doch auf die Frage, was denn die wahre Liebe sei, kommen ganz unterschiedliche Antworten heraus - wie beispielsweise diese hier:

"Was ist wahre Liebe?" fragten die Schüler den Meister.
"Überhaupt keine Angst mehr zu haben", sagte er.
"Und wovor fürchten wir uns am meisten?"
"Vor der Liebe", sagte der Meister . . .
Autor unbekannt

Oder auch diese hier:

Ein Schüler trat vor Tao-hsin "Bitte erklär mir das Wesen der Liebe."
Tao-hsin antwortet "Keine Lust."
Autor unbekannt

Statt lange nach Antworten zu suchen, mache ich es doch am einfachsten so:

Wenn wir etwas nicht sehen wollen,
lässt uns das Leben darüber stolpern ...
Gudrun Zydek

Verdrängung führt auf direktem Weg dorthin ... oder doch nicht?
Hauptsache Schokoriegel und Liebe, egal ob mit Rosinen, Nüssen, wahr oder Marzipan!
Auszug aus einem meiner 3 Sinn-Voll-Büchlein
Mutmacher für das tägliche Glück - Band 3

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben