PLANETENPLAUDEREI ~ Wenn die Sterne sprechen könnten

„Leg los!“ drängt Mars
„Womit denn?“ frage ich
„Egal, Hauptsache du bewegst etwas“ meint Mars

„Maßvoll“ rät Jupiter, väterlich, mit erhobenem Zeigefinger

Saturn äugt stirnrunzelnd herüber und prüft, ob ich auch ernsthaft bei der Sache sei (welche denn?).

Neptun tut so, als ob es ihn gar nicht interessieren würde (ich glaube, der Kerl lügt!).

Venus findet, egal, was ich tue, es sollte schon ästhetisch ansprechend sein.

Pluto hält sicherheitshalber das Damoklesschwert bereit, um kaputtzuschlagen, was ihm baufällig erscheint, damit ich gleich von vorne beginnen könnte, falls nötig.

Uranus fetzt wie ein Wirbelwind daher und stellt alle Vorhaben auf den Kopf, während Merkur süffisant spitze Witze darüber reißt.

Verwirrend! Da lasse ich doch am besten meine Sonne scheinen, so fühlt sich wenigstens mein Mond GEBORGEN …



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Hände

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Ich hab die Ruhe gesucht und ...