… und am Wochenende wird WiEDER MAL PHiLOSOPHiERT

Jede Frage ist ein Startschuss zu einer Reise. Unterwegs zur Antwort erFAHREN wir das Leben, düsen darin herum und erweitern unseren Horizont, sogar wenn sich der Weg als Beutelavenue alias Sackgasse entpuppt. Das schafft Luft zum Atmen und zum Wachsen, man hat mehr Wahlmöglichkeiten.

Wer nichts danach fragt, erfährt auch nichts, dessen Leben bleibt flach und farblos.

Nur gut, dass ich so unglaublich viele Fragen habe, sie vermehren sich mit jeder Antwort wie die Karnickel. Also langweilig wird mir sicher nicht und ganz schön bunt ist es auch.

Doch ich frage mich, welches denn nun die richtige Frage ist, denn die ist entscheidend, sie bestimmt immerhin das Reiseziel. 😉
tina the peelchen



Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Tina Peel - WETTEN, DASS …

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH