… und am Wochenende wird WiEDER MAL PHiLOSOPHiERT

Jede Frage ist ein Startschuss zu einer Reise. Unterwegs zur Antwort erFAHREN wir das Leben, düsen darin herum und erweitern unseren Horizont, sogar wenn sich der Weg als Beutelavenue alias Sackgasse entpuppt. Das schafft Luft zum Atmen und zum Wachsen, man hat mehr Wahlmöglichkeiten.

Wer nichts danach fragt, erfährt auch nichts, dessen Leben bleibt flach und farblos.

Nur gut, dass ich so unglaublich viele Fragen habe, sie vermehren sich mit jeder Antwort wie die Karnickel. Also langweilig wird mir sicher nicht und ganz schön bunt ist es auch.

Doch ich frage mich, welches denn nun die richtige Frage ist, denn die ist entscheidend, sie bestimmt immerhin das Reiseziel. 😉
tina the peelchen



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände