DAS LEBEN WIRFT JA IMMER WIEDER FRAGEN AUF, ...

... auf die wir gern Antworten hätten. Und siehe da, in dieser verrückten Geschichte werden tatsächlich ein paar beantwortet. Es ist halt ziemlich praktisch, wenn man sich an andere Leben erinnert, wenn auch nicht nur. Manches würde man ja auch lieber dem Vergessen überlassen.

Natürlich werden ein oder zwei klitzekleine neue Fragen aufgeworfen, wo bliebe sonst die Spannung im Leben? Wäre ja langweilig, wenn alles klar wäre!


Auch als EBOOK

Witzig .. weise ... verrückt und erhellend

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel