❤ UND PLöTZLICH IST DA LEBENSFREUDE ❤

Wie der Wind Staub, Blätter und Spinnen durch die Gegend bläst und vorzugsweise vor meiner Haustüre ablegt, fliegen oft Gedankenschnipsel durch mein Oberstübchen.
Hasche ich danach und sammle sie ein, drehe und wende die Teile als würde ich ein geistiges oder energetisches Puzzle legen, fallen sie plötzlich an ihren Platz und heraus kommt so etwas:

Erfüllung im Leben ist im Grunde einfach. Je mehr wir unsere Fähigkeiten ins Leben einbringen, umso erfüllender fühlt es sich an.

Ergo: Fehlt es an Erfüllung, geizen wir tatsächlich mit unseren ‚Reizen‘, also mit unseren Fähigkeiten und Talenten und halten damit hinter dem Berg.

Natürlich schaffen wir es nicht über Nacht und wissen oft nicht, wo beginnen. Es ist ein Prozess, der jedoch bereits mit dem Entschluss und den ersten Schritten in die entsprechende Richtung Wirkung zeigt.

Und plötzlich ist da Lebensfreude!


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Emotionale und andere Bedürfnisse

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel