WENN DER JUPiTER MIT NEPTUN, was nun?

Herrscht dann wirklich eitel Freude und Sonnenschein? Erfüllen sich in diesem Monat die größten Wünsche? Werden Wunder wahr?

Grundsätzlich: Warum nicht?! Wer oder was spricht dagegen?

Gut, dass Mars jetzt gleichzeitig rückläufig ist und der Drang zum Aktivismus somit geringer. Auch Merkur hält sich zurück mit seinem Drang, alles zu zerreden und zu zerdenken. Saturn hält Nabelschau, da kein Aktivismus herrscht, braucht er uns auch nicht ganz so stark auf die Finger zu schauen.

Insofern ist das Feld gut vorbereitet und sehr wenig spricht dagegen, dass sich einiges erfüllt, wonach wir uns sehnen. ABER …

Jupiter und Neptun stehen in Wasserzeichen und das spricht dafür, dass wir Dinge GESCHEHEN LASSEN können müssen. Darin sind wir ja meisterlich – nein? Nein, sind wir nicht. Wir schieben lieber, wir sind Macher nicht Lasser. Das ist die Krux.

Da ist dieser Wunsch, diese Sehnsucht nach Erfüllung von was auch immer. Wir haben die Schwingung hinausgeschickt in den Kosmos, nun geht es doch darum, den Raum zu schaffen, damit das Wunder sich überhaupt manifestieren kann. Still werden, in die Stille gehen, sich aufs Wesentliche konzentrieren und die Lasser-Seite in sich fördern. Regelmäßig meditieren also, am besten täglich und nicht nur diesen Monat, sondern ab JETZT fix installieren.

Wir öffnen symbolisch unsere Hände und nehmen die Fülle dankbar an, die der Kosmos uns zufließen lässt.

Oder man bleibt wie man ist und lässt diese tolle Chance, auf eine neue Bewusstseinsebene zu gelangen, einfach vorbeigehen. Auch das geht.

Gradgenau ist der entspannte Winkel zwischen Jupiter und Neptun übrigens am 19. August, spüren können wir ihn den ganzen August über, da die beiden so langsam laufen.
© tina peel


Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Tina Peel - WETTEN, DASS …

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH