DIESER MOMENT …

wo man drei Tage vor Abflug auf die Insel frühmorgens feststellt, dass die Airline das Handtuch geworfen hat und man mit abgesägten Hosen dasteht, weil man sein Geld von denen nicht zurückkriegt ... hektisch alle Hebel in Bewegung setzt, um doch noch am gebuchten Ort zu landen …
… und merkt, dass es zwecklos ist, ist kein guter Moment. Doch

DIESER MOMENT …
wo man einfach loslässt, dann Plan B aus dem Nichts auftaucht und sachte ans Bewusstsein klopft ...

ist der Moment, wo plötzlich ganz tolle Dinge geschehen und man schnallt, dass man nun mehr als nur einen Tropfen Zeit geschenkt bekommen hat für Dinge, die man schon lange tun wollte, sich aber die Zeit nicht nahm … und der Frust in Freude umkippt.

Dann eben adiós Menorca, hello Chilltime in Switzerland! Und für die Sehnsucht nach Meer gibt es ja noch die Bilder vom letzten Jahr. Auch anpassen muss man können ;-)


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein