Alles unter Kontrolle? EINE MISSION IMPOSSIBLE

«Alles unter Kontrolle?» fragt mich der Mond in der Jungfrau und ich kriege stante pede die Krise. Ich muss unbedingt zum Baumarkt, im Keller hängt aber noch die Wäsche von vorgestern, die nächste müsste in die Maschine – Mist! Zu spät, das dauert zu lange.

Die letzten Trauben sollten jetzt aber wirklich unbedingt endlich abgelesen und zu Marmelade verarbeitet werden, bevor sie erfroren oder vertrocknet sind.
Himbeeren und Äpfel zum Mischen (da ist Mischen nicht nur possible, sondern auch erwünscht *schleck*) sind bereit, nur ich nicht.
Ich muss noch schnell den Sonntagstext schreiben, damit ich eine Pause machen kann. Mist, geht ja nicht, ich muss … nur noch schnell die Welt retten, dann …

«Ich heb ab, nichts hält mich am Boden, bin zu lange nicht geflogen» … trällert Neptun in mir und mir wird wieder mal klar, alles unter Kontrolle haben zu wollen ist nicht nur anstrengend, sondern tatsächlich eine Mission impossible, vor allem an einem Samstag unter dem Jungfrau-Mond.

Ich heb ab, nichts hält mich am Boden, bin zu lange nicht geflogen ...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Emotionale und andere Bedürfnisse