MITTEN IM GALoPP

Eben noch war ich mitten im Flow, der Output enorm und äußerst erfüllend ... und plötzlich *zack* Ebbe. Als hätte mir jemand einen Prügel zwischen die Beine geworfen, mitten im Galopp. Auslöser? Fehlanzeige! Der wollte sich partout nicht ermitteln lassen. Einfach mal die Nase voll haben und was anderes machen wollen ist ja normal. Oder der Körper, der moniert „Halloho, du solltest mal kürzer treten“. Doch ein kreatives Grounding dieser Güteklasse? Das war neu.

Die üblichen Verdächtigen – Mars wechselte eben in die Fische, wo er nie so recht weiß, was er mit sich anfangen soll. Saturn ist von meiner Sonne runter, die kann befreit aufatmen. Pluto – ach, das ist eh eine lange Geschichte. Uranus müsste im Widder ziemlich befeuernd wirken. Merkur läuft rückwärts durch den Schützen, wo es sich vorzüglich sinnieren lässt. Venus geht es prima in der Waage. Und der Mond? Der war da noch nicht voll ... – lieferten keine schlüssige Antwort.

Doch ich fand einfach plötzlich alles Mist, was ich produzierte, das kreative Feuer war aus.

„Manche Einflüsse sind so subtil, dass man sie nicht erfassen kann, Tina“, meinte Neptun, selig paddelnd in seinen Fischen. Weiß ich, trotzdem. Man hat ja schließlich Abgabetermine – Frau übrigens auch. Da must the show einfach go on.

Also kapitulierte ich und erzählte es einer engen Freundin hier auf FB. Wir spielten unbeschwert etwas Pingpong mit Worten, hin und her. Und da, ganz nebenbei, sprang ein Funke in den Zunder – Nein, ich habe kein Stroh im Kopf! Das kreative Feuer brennt sowieso woanders.

Fazit: Teamwork Baby! Wozu hat man schließlich Freunde?! Unter der Venus-in-der-Waage-Schwingung entdecken offenbar sogar eingefleischte Einzelkämpfer, wie zündend das wirkt.

Und weiter geht es im Galopp – jihaaa!
©tina peel


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein