EIN KLEiNER KLAUS?

Heute brauche ich einen großen Stiefel!
Nicht, weil ich auf großem Fuß lebe, eher weil Jupiter im Schützen besonders viel im Füllhorn hat. Außerdem erhält jeder so viel wie er annehmen kann und da hat es doch beim einen oder anderen – und ja, so auch bei mir – noch etwas Luft nach oben. Ein größerer Stiefel könnte vielleicht helfen.

Doch ich brauche einen großen Stiefel, weil Jupiter nicht nur Mandarinen, Erdnüsse, Lebkuchen und zu Nikoläusen umgebaute Schokohasen bringt.
Ein Engel macht sich startklar für die Reise zur Erde und man weiß nie, wann er seine Flügel streicht und zur Landung ansetzt. Da müssen viele Hände offen sein und ein großer Stiefel bereit stehen. Die Spannung ist so groß, ich wünsche mir vom Nikolaus einen Knopf, dick wie seine Nase, mit dem ich auf einen Klick meine Nerven beruhigen kann.
Diesen bescheidenen Wunsch könnte er mir doch erfüllen. Falls nicht, tun‘s halt Bachblüten-Notfalltropfen.

Jedenfalls stelle ich heute Abend meinen Biker-Stiefel vor die Türe, nur so für alle Fälle, und nehme dankbar an, was kommt. Mein erstes Enkelchen wird schon wissen, wann der richtige Moment für ihn gekommen ist.

Das Gerücht betreffend umgebaute Schokohasen ist übrigens ganz klar nicht wahr. Eine Zeitungsente, oder zeitgemäßer: fake News!
Egal in welcher Form, Hauptsache Schokolade, nicht?

©tina peel


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel