Ein neues Jahr beginnt, die Wochenhoroskope (4.-10.1.) sind natürlich dabei, in alter Frische

Das neue Jahr beginnt und schon taucht der erste Neumond auf, im Steinbock. Im Schlepptau hat er eine partielle Sonnenfinsternis. Um sie zu sehen, müsste man allerdings nach Japan reisen. 

Da bleibe ich doch lieber hier und konzentriere mich darauf, meine Sonne scheinen zu lassen. 
Die ersten WoHos dieses Jahres bringen eventuell auch ein bisschen Licht ins Dunkel:



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist