Schwingung aktuell, frei assoziiert: AUFBRUCHSTiMMUNG gepaart mit VERWiRRUNG ...

... also ziemlich kontrovers.

Stehen widderliche und fischige Schwingungen gleichzeitig auf der Bühne, paart sich Aufbruchstimmung mit Verwirrung. Man möchte aktiv werden und so viel tun, doch was genau? Und wüsste man es, geht es nicht, warum auch immer.

Wenigstens läuft Merkur wieder vorwärts, steht jedoch etwas verträumt in der Gegend herum und weiß nicht so recht, was er denken oder sagen soll. 

Der Mond sehnt sich nach … ach, schwer zu sagen. Merkur kann ja nicht formulieren, was der Mond empfindet. Also schrumpft letzterer vor sich hin, um im stillen Kämmerlein seine Kräfte zu bündeln. Danach fühlt er sich wie neu geboren.

Mars will so vieles, dass er sich nicht entscheiden kann. Wo beginnen und was ist überhaupt richtig … falsch … lohnenswert? Von Jupiter erhält er keinen Beistand, der hängt seinen Idealen nach, verfolgt unbeirrt seine Ziele und ist schon ziemlich weit voraus. Okay, er kehrt noch mal zurück, damit Mars aufholen kann. Bis sie sich treffen wird es jedoch Mai. Das hilft Mars jetzt auch nicht weiter.

Venus ist total verzückt, himmelt alles und jeden an. Man könnte meinen, die Anhimmelei allein reicht ihr schon, das Subjekt der Anbetung ist sekundär. Hauptsache verliebt, irgendwie.

Die Sonne zieht ihre Bahn am Himmel, klettert unaufhaltsam höher, heizt, beleuchtet, wärmt und brennt. Sie kümmert‘s nicht, was ihre Mitstreiter treiben oder welchen Zeitstempel wir ihr aufdrücken. Hauptsache, das Leben geht weiter, möglichst bunt und heiter. Darauf verwendet sie ihre Kraft, und die ist schon ganz beachtlich.

Wundern wir uns also, dass wir zwar wollen und doch nicht können?

Neptun kommentiert … füüüühl doch maaaal … was sonst?! Er kann nicht anders und hat trotzdem recht.

Erst eintauchen, auftanken, regenerieren, DANN loslegen, wie der Mond eben. So geht das.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH