I proudly present: EIN GANZES BUCH ALS BLOG

Ich hatte wieder mal einen Hirnfurz: Was wäre, wenn ich «OHNE BEIPACKZETTEL FÜRS LEBEN» Kapitel für Kapitel online stellen würde?
Wäre das für Leser, die lieber online als in Papierform lesen, ein Gewinn?
Wie das zu bewerkstelligen sein könnte, wusste ich nicht. Doch Rita wusste es, und sie hat sich auch gleich an die Arbeit gemacht.
Ich finde, den neuen BUCHBLOG hat sie wieder wundervoll hingekriegt und professionell umgesetzt.
Und so präsentieren wir euch ab morgen zweimal wöchentlich, immer DIENSTAGS und DONNERSTAGS, ein weiteres Kapitel aus dem verrückten Buch, geschrieben natürlich in der üblichen Peelchen-Manier.
Ich wünsche euch viel Lesevergnügen und das eine oder andere Aha-Erlebnis – ohne geht‘s wahrscheinlich eh nicht.

Ohne Beipackzettel fürs Leben
P.S. Kaufen kann man das gute Stück natürlich auch, siehe Blog. Dann brauchen Neugierige nicht lange auf die Fortsetzung zu warten.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Tina Peel - WETTEN, DASS …

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH