WIE VIEL PS HAT DIE SeeLE?

Es stimmt schon, verschiedene Zeitzonen bringen Stoffwechsel und Geist durcheinander. Ein Jetlag ist also logisch.

Das gilt dann ja nicht, wenn es keine Zeitverschiebungen gibt beim Reisen.
Woher kommt dann die Verwirrung?

Wenn schon die Indianer früher, die nur mit 1 PS unterwegs waren, immer wieder Pausen einlegten, damit die Seele sie einholen kann, um wie viel mehr gilt das für uns, die ins Flugzeug hüpfen und in einer anderen Welt landen? Oder mit 160 PS oder auch nur 90 PS unterwegs sind?

Ich weiß ja nicht, wie es euch so damit geht, doch meine Seele braucht immer ein bisschen Zeit, um sich zu akklimatisieren, ob ich am Urlaubsort ankomme oder daheim.
Vielleicht ist sie besonders langsam, weil sie in einer Bernerin steckt und die Berner sind ja angeblich etwas laaaangsaaaam. Moment, die Hälfte von mir stammt aus deutschen Landen.

Egal, halte ich eben Ausschau nach meiner Seele und warte auf sie 
tina the peelchen





Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände