DAS WORT ZUM WOCHENENDE ist eher ein Motto: RAN ANS EINGEMACHTE!

Verkrümelt sich die Stimmung Richtung Keller, ist das im Grunde gar nicht schlecht. Im Keller kann sie ans Eingemachte, den gelagerten Wein verkosten, an Marmelade und anderen Vorräten naschen. Sie kann in Erinnerungen schwelgen, die auf staubigen Regalen liegen, oder ausmisten, was weggehört.

Wer glaubt, es gehöre sich für Stimmungen nicht, sich in Kellern herumzutreiben, weiß noch nicht, wie heilsam das sein kann. Im Keller können sie Anlauf nehmen für Höhenflüge, die sie erst so richtig schätzen können, nachdem sie ganz unten waren.

Wie man es auch dreht und wendet, sogar ein Stimmungstief hat zwei Seiten. Wenn das die Stimmung nicht hebt!?
Abgesehen davon, warum sollte man immer nur Stimmungshochs haben? Es geht doch nichts über sporadisch miese Laune als Sprungbrett für nachfolgende Höhenflüge.





Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist