DAS WoRT ZUM WoCHENENDE IST liebevoll

Liebe ist …
nichts Konstantes.
Mal ist sie da,
mal ist sie‘s nicht.
Mal überfällt sie mich ganz überraschend irgendwo,
mal während du gerade vor mir stehst.
Mal bin ich so beschäftigt, dass ich sie vergesse.
Mal klopft sie heftig ans Bewusstsein und wartet nicht, bis ich die Türe öffne.
Sie entert mich und macht sich breit, strömt aus bis in den kleinen Zeh.
Mal tut sie doch auch etwas weh.
Mal zieht sie selig lächelnd durch meine Seele.
Mal ist sie ausgegangen und ich weiß nicht wohin.

Liebe ist… eben…
nichts Konstantes.

Doch genau jetzt ist sie da, weil ich über sie schreibe,
damit rücke ich ihr zu Leibe.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling