DAS WoRTZUM WoCHENENDE ist verrückt ...

… oder gar entzückend entrückt?

Bisweilen ist die Realität ja unglaublich fantasievoll! Und manchmal ist es umgekehrt und die Fantasie wird unglaublich real.

So entspringt eines dem anderen, die Realität der Fantasie und die Fantasie der Realität, die Grenzen zerfließen und hui … schon steht die persönliche Welt auf dem Kopf.

Das wiederum, so knifflig es ist, den Kopfstand zu machen, ist vergnüglich, auch wenn es scheint, man sei verrückt, vor allem dem Umfeld. Doch es ist mehr als nur durchblutungs- und fantasieanregend. Die Realität verändert sich mit der Sichtweise.

Deshalb:
Ich spiel verrückt, spielst du mit?
Graffito

Oder auch:
Wir lassen uns nicht verrückt machen,
wir sind es schon.
Graffito

Mit oder ohne Kopfstand wünsche ich allen ein entzückend verrücktes, fantasieanregendes Wochenende!







Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Wahre Liebe - Geistiges Heilen