STERNENGEFLüSTER über Seelenpeeling und Seelenstriptease

Auf der Reise durch seelische Tiefen gibt es nebst Dämonen in Form von unangenehmen Eigenschaften und Emotionen einiges zu bestaunen. Zum Beispiel wie rasch sich ein ungutes Gefühl auflöst, wenn man es mitteilt, und wie viel Liebe aus einem solcherart transformierten Gefühl entsteht.
Solche und ähnliche Erkenntnisse könnten uns unter der Neumond-im-Skorpion-Schwingung überfallen. Da passt es doch ganz prima, dass wir genau zu diesem Zeitpunkt die Stunde zurückerhalten, die uns im Frühling geklaut wurde. So können wir länger am Kopfkissen horchen und haben mehr Zeit, die Seele zu ergründen. Verloren war sie also nicht, die Stunde, nur vorübergehend aus dem Verkehr gezogen, was tröstlich ist.

Da Mars (in der Waage) und Saturn (im Steinbock) gleichzeitig in Spannung stehen, ist es eine doppelt gute Sache. Wer schläft, der sündigt bekanntlich nicht. Na ja, was das angeht … ach, ihr wisst schon.

Falls wir den Neumond nicht verschlafen wollen, sollten wir die Handbremse checken, bevor wir losdüsen. Denn wenn es stockt und harzt im Alltagsgetriebe, haben wir vielleicht vergessen, sie zu lösen. Ein Waage-Mars lässt sich leicht ablenken, da kann das passieren.

Saturn reibt ihm das gern unter die Nase, als Erziehungsmaßnahme versteht sich.

Wenn man nicht einfach tun kann, was man will, führt das zwangsläufig zu mehr Innenschau und zum tieferen Ergründen innerer Prozesse. Das wiederum ist das Gute an einer Mars-Saturn-Spannung. Das Schlechte wäre dann, es bei Unmutsbekundungen zu belassen.

Jetzt, unter der Skorpion-Sonne, ist Innenschau sowieso angesagt. Nach einem Seelensightseeing mit eventuellem Seelenpeeling sind wir wie der Mond rundum erneuert und energetisch aufgetankt.

Auch Merkur und Venus begleiten den Prozess, und die wiederum könnten beteiligt sein an Erkenntnissen der eingangs erwähnten Art. Mit seinen Dämonen auf Tuchfühlung zu gehen (Venus im Skorpion), sie zu benennen und mit ihnen zu sprechen (Merkur im Skorpion) wirkt tatsächlich wie ein Peeling für die Seele und löst mit Sicherheit einiges in Wohlgefallen auf. Daraus resultiert der Energiegewinn.

Im Zwischenmenschlichen könnte übrigens etwas Seelenstriptease für mehr Nähe sorgen. Das freut wiederum die Venus.

Am besten lösen wir also die Handbremse und gehen mit dem Neumond auf die erfrischende Reise ins Innere, in welcher Form spielt keine Rolle.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Montagsgedanken von Tina Peel

Houston, wir haben ein Problem! ­- Gelebte Astrologie

Wenn der Fische-Vollmond sprechen könnte

Was dauert denn da so lange?

Wir haben es in der Hand

Der ASTROKiCK vom 6. bis 12. Dezember 2024 – Weniger ist mehr

Eine zauberhafte Vorstellung

Die Sache mit der Weihnachtsstimmung von Tina Peel

Der ASTROKiCK vom 13. – 19. Dezember 2024 sagt Aha!

Der ASTROKiCK vom 29. November bis 5. Dezember 2024 erklärt sich von selbst