STERNENGEFLüSTER und die Sache mit den Schwingungen

Ein Widder-Vollmond am Sonntag scheint unbequem, wenn man gerne chillen möchte. Zumal die Pluto-Sonne-Spannung, mit der am Montag die Woche beginnt, schon erahnen lässt, dass da einiges im Busch ist und vom einen oder anderen viel abverlangt, was tags zuvor schon für Spannung sorgt.

Allerdings ist das mit der Schwingung so eine Sache. Sie erzeugt nicht bei jedem Resonanz. So kann es tatsächlich sein, dass jemand sich total entspannt und gelassen fühlt, trotz solcher Konstellationen, während andere gethrillt statt gechillt sind.

Es kommt also – wiedermal – auf die Einstellung an, denn die verpasst der persönlichen Schwingung eine Prägung und diese wiederum sorgt für Resonanz oder eben nicht.

Vielleicht ist es gerade die Pluto-Sonnen-Spannung, die uns darauf bringt. Sie drängt uns in die entsprechende Richtung, so dass wir instinktiv die Grundeinstellungen ändern, damit der Druck nachlässt.

Jupiter spornt uns dabei an, im übertragenen Sinn natürlich. Er tut es ja nicht wirklich, doch er spielt mit bei der herrschenden Schwingung. Das lässt hoffen, dass wir, solcherart angespornt, den einen oder anderen Sprung über den Schatten, der auf unseren Einstellungen liegt, auch wagen ...

… und uns in herausfordernden Momenten ganz bewusst auf etwas ausrichten, was uns gut tut. Auf den Gedanken, dass alles gut ist, wie es ist und etwas Großes im Gange, dass unter dem Widder-Vollmond etwas Schönes, Neues beginnt, genau hier und jetzt, dass die Energie in mir nur so sprudelt, dass die Pluto-Sonne-Spannung einen alten Widerstand transformiert, an dem ich schon ewig knabbere und die blockierte Energie freisetzt ... Oder auch nur auf einen vergnüglichen Tag, welcher energetisch ebenfalls aufbauend wirkt.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Liebe ist

Jetzt erst recht!